Anmeldung im Forum
Name
Geschlecht männlich
weiblich
1. Beleidigungen, Deskriminierungen etc. anderen gegenüber sollte wohl selbsterklärend sein, daß das hier nicht erwünscht ist. Daher, seid nett und respektvoll anderen gegenüber, wir sitzen alle im selben Boot. 2. Diejenigen, die mit der Zeit über 1500 Abonnenten auf ihrem Kanal vorweisen können, können zwar angemeldet bleiben allerdings werden die Videos sowie die Vorstellungen zu ihrem Kanal von hier nicht mehr unterstützt und aus dem Archiv/ Liste gelöscht. Weitere Veröffentlichungen von Videos und/oder dem Kanal werden umgehend gelöscht und der jenige gebannt. An Diskussionen oder Themen sowie das Erstellen von Themen, die nicht auf den Kanal bezogen sind, können allerdings weiter gehandhabt werden. Kurz gesagt, du kannst bleiben aber nicht mehr für dich werben. 3. Um im Gegensatz zu anderen Seiten/ Foren nicht schier in der Masse unter zu gehen, postet bitte immer nur 1 Video Pro Projekt am Tag. Es wird im Forum extra spezielle Threads geben, die jeweils unter Genre, Themen etc. unterteilt sind. Bitte haltet euch auch daran, damit erspart ihr mir und euch eine Menge Arbeit.

Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

Grafische SicherheitsüberprüfungUm automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen